Rechtsanwalt Mag. Gregor Rathkolb, LL.M. (Kanonistik)
Rechtsanwalt - Verteidiger in Strafsachen - Mediator

Unser Team stellt sich vor

Mag. Gregor Olivier Rathkolb, LL.M.

Mag. Gregor Olivier Rathkolb, LL.M.

Rechtsanwalt, Verteidiger in Strafsachen, eingetragener Mediator

Rechtsanwalt Mag. Rathkolb betreut Unternehmen in den Bereichen des nationalen und internationalen Vertragsrechts sowie im Gesellschafts- und Steuerrecht und im Pharma- und Medizinprodukterecht. Darüber hinaus vertritt er Privatpersonen in den Bereichen Strafrecht, Arbeits- und Schadenersatzrecht. Auch in Fragen des Jagd- und Versicherungsrechts finden Sie in ihm einen kompetenten Ansprechpartner.

Expertise Laufende Beratung und Vertretung von Unternehmen im Pharma-, Medizinprodukte-, Gesundheits-, Telekom- und Versicherungsbereich. Beratung bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen. Vertragserrichtung sowie Durchführung und Durchsetzung von Regressansprüchen von Versicherungsgesellschaften im Industriebereich. Beim Justizministerium eingetragener Mediator für Arbeitskonflikte. Fortbildung in systemischer Aufstellungsarbeit und Organisationsentwicklung. Zertifizierter Gesundheitsökonom

Fremdsprachen Englisch, Französisch, Slowenisch, Portugiesisch

avm Mitglied bei avm - Anwaltliche Vereinigung für Mediation und kooperatives Verhandeln

ÖFV Mitglied bei der ÖFV - Österreichisch-Französische Vereinigung

DGfS Mitglied bei der DGfS - Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen

WLJV/NÖLJV Mitglied beim Wiener und beim Niederösterreichischen Landesjagdverband

Sonnenfels Center Mitgliedschaft beim Verein zur Pflege der Rechtsökonomik

Gennady M. Khareyn, J.D. (Of-Counsel)

Gennady M. Khareyn, J.D. (Of-Counsel)

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Gennady M. Khareyn, J.D. studierte Rechtswissenschaften an der Columbia University School of Law und Politikwissenschaften an der Columbia University Graduate School of Arts and Sciences in den USA. Er ist als Rechtsanwalt in New York zugelassen und als Of Counsel für die Kanzlei tätig. Herr Khareyn, J.D. arbeitete nach seiner Zulassung in international renommierten Rechtsanwaltskanzleien in New York/Washington, Moskau/St. Petersburg, Kiew und in Wien. Er ist auf die wirtschaftliche Beratung im russisch-amerikanischen und russisch-europäischen Rechtsverkehr, einschließlich der Durchführung von klinischen Studien, spezialisiert. Er berät und vertritt russische, europäische sowie US-amerikanische Privatpersonen und Unternehmen bezüglich verschiedener Privatstiftungen und Immobilienbeständen in den USA und Europa, unterstützt die Gründung von Tochtergesellschaften in Russland und führt Due-Dilligence-Prüfungen für russische Geschäftspartner durch.

Fremdsprachen Englisch, Russisch, Ukrainisch, Italienisch, Bulgarisch

Anna F. D. Rathkolb, BA

Anna F. D. Rathkolb, BA

Kanzleileitung, Organisation, Marketing, Rechnungswesen, Kurrentien und Exekutionen

Als Kanzleileiterin ist Frau Rathkolb, BA Organisatorin und Kommunikationsschnittstelle im Team sowie kompetente Ansprechpartnerin für Mandanten, Gerichte und Behörden.

An der Universität Wien studierte Frau Anna Rathkolb, BA Philosophie, Theologie und systematisch vergleichende Religionswissenschaft. Ihre Spezialgebiete sind interkulturelle Philosophie und philosophische Praxis. Am Oberlandesgericht Wien besuchte sie den BU-Lehrgang mit ausgezeichnetem Erfolg. Auch die Ausbildung zur diplomierten Web-Designerin gelang ihr mit Auszeichnung. Weiters ist sie als Seelsorgerin in einer kirchlich-katholischen Einrichtung tätig.

Justin Timberlake von Salmannsdorf

Justin Timberlake von Salmannsdorf

Flatcoated Retriever

Als aktiver Hund, der Beschäftigung liebt und gerne etwas lernen möchte, war ich sowohl bei der Ausbildung als auch bei allen systemischen Aufstellungsarbeiten als bewegliches Element dabei. Man sagt mir nach, dass ich mich durch ein freundliches Wesen auszeichne und dass ich mich gut an die verschiedensten "Menschenrudel" anpassen kann. Mein Spitzname ist "Prinzibär".

Sunny von der Bartlmühle

Sunny von der Bartlmühle

Drahthaar Magyar Vizsla

Ich bin bei aller Raubzeugschärfe ein sehr treuer und anhänglicher Hund, der aktiv und bewegungsfreudig ist. Im Gegensatz zu meinem "großen Bruder" bin ich systemisch unverdorben. Man sagt mir nach, dass ich manchmal etwas zu "wild und ungestüm" bin und obwohl ich gerne überall dabei sein möchte, darf ich das nicht immer. Mein Spitzname ist: "Schmusebärli".

Lorenz Rathkolb

Lorenz Rathkolb

Lehrling

Natalie Azmann

Natalie Azmann

Mitarbeiterin

Ceren Seyhun

Ceren Seyhun

Mitarbeiterin

Ingrid Ryba

Ingrid Ryba

Mitarbeiterin

Kholud Albrzngi

Kholud Albrzngi

Kanzleiangestellte